"Romans - Dämonen der Vergangenheit" mit Orlando Bloom und Anne Reid ab Ende Juni auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.05.2019 um 09:06

 

Malky ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um dort beim Abriss der örtlichen Kirche mitzuhelfen, wird er mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert. In jener Kirche wurde er als Junge vom damaligen Priester sexuell missbraucht. Das Trauma der Vergangenheit hat Spuren hinterlassen. Malky hat Probleme, eine normale Beziehung zu führen und neigt schnell zu Gewalt. Sein Leben gerät endgültig aus den Fugen, als er seinem Peiniger aus Kindertagen plötzlich unerwartet gegenübersteht. Rachegedanken keimen in ihm auf. Doch soll wirklich eine Vergeltungstat sein künftiges Schicksal bestimmen?

 

"Romans - Dämonen der Vergangenheit" wurde 2017 von Ludwig Shammasien und Paul Shammasien inszeniert und beruht auf einer wahren Begebenheit - Missbrauch in der Kirche. Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") zeigt sich in einer seiner besten Rollen! An seiner Seite Anne Reid, die auf dem Edinburgh International Film Festival in der Kategorie "Best Perfomence" ausgezeichnet wurde.  Von OFDb Filmworks kommt dieses Stück Vergangenheitsbewältigung nun auch zu uns nach Deutschland und Österreich und zwar im Keep Case mit der Blu-ray und DVD zum 27. Juni 2019. In den Extras gibt es einen Trailer, die Tonspuren sind in Deutsch und Englisch DTS-HD MA 5.1 abgemischt. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: