Sabu, Tsukamoto & Außenseiter - Das Programm der Nippon Connection 2019

Verfasst von Christian Suessmeier am 16.05.2019 um 14:20

 

Bereits am 28.Mai 2019 startet die Nippon Connection in Frankfurt/Main wieder voll durch und präsentiert ein tolles Programm mit Filmen, Musik und anderen kulturellen Beiträgen aus Japan. Das Thema ist in diesem Jahr "Outlaws", was vor allem in Filmen wie "Jam", Killing" oder "Shinjuku Tiger" deutlich wird.
Seit einigen Tagen ist das Programm nun offiziell online und es können auch schon Karten für die Vorführungen, Konzerte und Vorträge bestellt werden. Schaut einmal auf der Seite des Festivals vorbei! Die Nippon Connection findet vom 28.Mai bis 02.Juni 2019 statt und wird dieses Jahr seinen Ehrenpreis an Regie-Legende Shinya Tsukamoto verleihen, den man u.a. für "Testuo" oder "A Snake of June" kennt.