John Carpenter im Interview "Ich würde gerne einen NEUEN Horrorfilm drehen"

Verfasst von donschurl am 16.05.2019 um 10:26

 

 

Es sind nun fast 10 Jahre vergangen das John Carpenter seinen letzten Film, The Ward 2010, inszeniert hat , aber der Horror-Meister hat kürzlich bekannt gegeben, für einen neuen Film wieder auf den Stuhl des Regisseurs zurückzukehren. Obwohl zu diesem Zeitpunkt noch nichts in Arbeit ist, hat Carpenter diesen Wunsch gerade in einem Interview mit Collider in Cannes diese Woche zum Ausdruck gebracht .

 

Carpenter sagte sagt: „ Ich habe keinen Termin, arbeite aber an Dingen . Ich habe viele Filme gemacht und war ausgebrannt und musste für eine Weile aufhören. Ich muss ein Leben haben. Die Umstände müssten stimmen, damit ich es wieder tue . “

 

Carpenter wurde auch gefragt, ob er eine Fernsehserie machen würde, auf die er antwortete: " Ich würde eine machen ."