„Evil Dead“ – Bruce Campbell äußert sich zur Zukunft

Verfasst von Sincityslicker am 16.05.2019 um 09:57

 

Das plötzliche Aus der Serie „Ash vs. Evil Dead“ nach der dritten Staffel und der damit verbundene Abschied von Bruce Campbell von der Rolle des Ash hatte vor einigen Monaten die Fans schockiert. Jetzt äußerte sich Campbell dennoch zur Zukunft des Franchise, und die Prognosen sehen gar nicht schlecht aus: 

„Es kommt auf jeden Fall noch mehr von Evil Dead, in verschiedenen Versionen. Wir haben noch viele Geschichten auf Lager und sind noch lange nicht mit dem Franchise fertig.“

Bruce Campbell wird allerdings, zumindest körperlich, nicht in die Rolle des Ash zurückkehren. 

„Im Videospiel-Sektor werde ich sicherlich weiterhin Ash meine Stimme leihen aber ich selbst lasse mich nicht mehr mit Blut übergießen.“

Auch zur Fortsetzung des Remakes von Fede Alvarez äußerte sich Campbell.

„Fede gehört inzwischen zur ersten Klasse der Hollywood Regisseure, deswegen weiß ich nicht ob er es noch nötig hätte. Wir werden sehen.“

Kling also ganz so, als müssten wir auch in Zukunft nicht auf unseren liebsten Kettensägen-Schwinger verzichten. Was würdet ihr euch für die Zukunft des „Evil Dead“ Franchise wünschen? Eine Serie oder einen Film? Endlich die Fortsetzung vom Remake oder lieber ein paar neue Videospiele? Teilt uns eure Wünsche in den Kommentaren mit.