Neuer blutiger Trailer zu Jim Jarmuschs „The Dead don´t die“

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 16.05.2019 um 07:40

 

 

Zombies in Filmen, Zombies in Serien, Zombies in Videospielen. Die untoten faulhäutigen Wiedergänger sind aus der Popkultur nicht wegzudenken und in einer solchen Masse in den Medien vertreten, dass so manch einer schon lange keine Lust mehr auf die verrottenden Racker hat.

Nun hat sich jedoch ausgerechnet Regie-Lakoniker Jim Jarmusch dem untoten Pack angenommen. 
Viele Arthouse-Freunde und Mutige, die über den Tellerrand der Mainstrem-Filme sehen, kennen ihn bestimmt von „Dead Man Walking“, „Ghost Dog“, „Broken Flowers“ und dem gefeierten „Only Lovers left alive“.

Mit seinen Stammschauspielern Bill Murray und Tilda Swinton hat er nun einen bemerkenswert witzigen Zombie-Film geschaffen.

Schaut Euch am besten den neuen blutigen Trailer an: 

 

 

Am 13.Juni könnt Ihr Euch von dem lakonischen Film in den bundesdeutschen Lichtspielhäusern überzeugen, denn da startet „The Dead don´t die“ bei uns.