„The Witcher“ Serien-Start geleaked

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 15.05.2019 um 14:59

 

Schon eine ganze Zeit lang, schreibt der polnische Autor Andrzej Sapkowski die Geschichten um seinen Katzenäugig-weißhaarigen Hexer Geralt von Riva. Bereits 1994 erschien das erste Buch „Krew Elfów“, was bei uns 2008 übersetzt als „Das Erbe der Elfen“ erschien. 

Der große Durchbruch gelang Von Riva allerdings erst mit der „The Witcher“ Videospiel-Serie, von welcher der dritte Teil als eines der besten Spiele aller Zeiten gehandelt wird. 

Nun hat sich Netflix des weißhaarigen Hexers angenommen und eine Serie produziert. Diese basiert eher auf den Büchern, denn den Videospielen 





Auf jeden Fall scheint jetzt der Start-Termin geleaked zu sein, denn wie der Blog Recapped herausgefunden hat, soll der Start am 20.Dezember sein. 

Der etwas anrüchige Blog, hat sich mit diversen Gerüchten zu „The Witcher“, welche sich als Wahr herausstellten, bewiesen. Deshalb wollten wir Euch diese Info nicht vorenthalten, weisen aber darauf hin, dass es nur ein Gerücht sein könnte.