DIE Kultserie der 1990er Jahre kehrt endlich mit Termin zurück

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 14.05.2019 um 20:19

 

 

Brenda, Kelly, Dylan…Sobald man diese Namen liest, wird, wenn man ein Kind der 90er ist, ganz warm ums Herz. Denn dabei handelt es sich um die von Shannen DohertyJennie Garth und Luke Perry gespielte Clique aus „Beverly Hills 90210“.

In den 90ern sammelte die TV-Serie hohe Quoten und wurde absoluter Kult einer ganzen Generation, die gespannt auf die neuesten Intrigen und Liebesgeplänkel der High Society Teens warteten. 2000 dann ging diese Ära nach 293 Folgen zu Ende.

Nun allerdings gibt es endlich, sehr selbstironischen Nachschub, denn am 07.August geht’s auf Foxs TV-Sender endlich weiter.

In einer sechsteiligen Mini-Serie, bereiten sich die Schauspieler auf ein Jubiläum der Serie vor, was auf erstaunliche Meta-Ebenen führt.

Seht Euch selbst den Trailer hier an und schwelgt in wohligen Erinnerungen.