"Ghostbusters: The Video Game" könnte zurückkehren

Verfasst von Christian Suessmeier am 14.05.2019 um 15:42

 

Taiwanesische Behörde für Altersfreigaben, die Zweite: nachdem die Seite heute anscheinend schon das Releasedatum von "Gears 5" verraten hat, könnte man auch die Existenz einer überarbeiteten Fassung von "Ghostbusters: The Video Game" geleakt haben. Das bereits 2009 für allerlei damalig aktuelle Konsolen und Handhelds erschienene Spiel soll wohl mit dem Zusatz Remastered erscheinen.
Neben dem Eintrag der Version für Xbox One gibt es auch schon eine Homepage des Titels, die aktuell aber noch ins Nichts führt. Zum Release bekam der Titel recht gute Wertungen, man darf ihn nicht mit der Spiele-Umsetzung "Ghostbusters: Sanctum of Slime" aus dem Jahr 2013 verwechseln. Denn dieser war die reinste Grütze! Sobald es offizielle Informationen gibt, lest ihr sie natürlich bei uns.