„Insidious 5“ – Lin Shaye spricht über Fortsetzung

Verfasst von Sincityslicker am 14.05.2019 um 13:07

 

Nach „Insidious 4 – The Last Key“ warten Fans gespannt auf Neuigkeiten zum Franchise. Die Schauspielerin Lin Shaye, welche die Rolle der Parapsychologin Elise Rainier spielt, äußerte sich jetzt zu einer möglichen Fortsetzung: 

„Ich bin mir sicher dass es eine Fortsetzung geben wird, die Story steht bereits und sie unterscheidet sich grundlegend von den vorangegangenen Filmen. Die Vergangenheit und Zukunft meines Charakters in den letzten Filmen kennenzulernen war ein echter Segen. Ich weiß nicht ob schon ein Drehbuch in der Entstehung ist aber es wird ganz sicher einen weiteren Insidious Film geben. Ob und wie ich daran beteiligt sein werden weiß ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.“

Bleibt abzuwarten ob Lin Shaye mit ihrer Einschätzung Recht behält, wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Wer sich für das „Insidious“ Franchise interessiert, bisher aber noch keinen Film gesehen hat, dem empfehlen wir die Komplettbox auf Blu ray. 

Bestellen bei Amazon.de