„Der Unischtbare“ – Erste Details zum Plot und Cast

Verfasst von Sincityslicker am 14.05.2019 um 13:03

 

Der Versuch von Universal Pictures, mit dem Dark Universe sein eigenes Franchise zu erschaffen, ging direkt zu Beginn mächtig in die Hose. Mit „Die Mumie“ sollte Tom Cruise als Zugpferd für das neue Universum dienen. Der Film floppte gnadenlos an den Kassen und das Dark Universe wurde auf Eis gelegt. 

2020 wagt Leigh Whannell mit seiner Neuinterpretation von „Der Unsichtbare“ einen weiteren Versuch, produziert wird der Film von Jason Blum höchstpersönlich. Mittlerweile sind auch erste Plot-Details bekannt. 

So soll sich der Film um eine Frau names Cecilia drehen, deren Ex-Freund ums Leben kommt. Der Versuch Cecilias, endlich wieder ein normales Leben zu führen scheitert daran, dass sie zu glauben beginnt, ihr Ex-Freund sei gar nicht tot sondern noch immer hinter ihr her, als unsichtbare Gestalt. 

Zum Cast gibt es ebenfalls Neuigkeiten, Elisabeth Moss wird in die Rolle der Cecilia schlüpfen, während Storm Reid das Mädchen Sydney spielen wird. Weitere Details sollen bald folgen. 

Gebt ihr dem Dark Universe mit „Der Unsichtbare“ nochmal eine Chance oder hat Tom Cruise das Franchise für euch beerdigt? Schreibt es in die Kommentare.