„The Passage“ – Vampirserie nach nur einer Staffel abgesetzt

Verfasst von Sincityslicker am 13.05.2019 um 14:43

 

Manchen Serien ist eine kontinuierliche Weiterführung nicht vergönnt. Jetzt trifft es die von FOX produzierte Vampirserie „The Passage“, welche nach nur einer Staffel abgesetzt wird, wie Deadline berichtet. Basierend auf den Büchern von Justin Cronin fungierte sogar Ridley Scott aus ausführender Produzent. Der Plot der Serie war eigentlich ganz interessant.

Wenn ein verpfuschtes Experiment der US-Regierung eine Gruppe von Todestrakt-Insassen in hochansteckende Vampire verwandelt, könnte ein Waisenmädchen die einzige Person sein, die in der Lage ist, die daraus resultierende Krise zu stoppen.

Wegen zu geringer Einschaltquoten war das Staffelfinale, welches bereits im März zu sehen war, wohl auch das Finale der gesamten Serie.