Neo Geo Mini - SNK kündigt "Samurai Shodown"-Editionen an

Verfasst von Christian Suessmeier am 13.05.2019 um 14:30

 

In Sachen Versionsvielfalt schießt SNK mit seinem Neo Geo Mini aktuell schon den Vogel ab. Neben den beiden Standardversionen aus Japan und dem Rest der Welt gab es bereits zu Weihnachten eine Sonderauflage der Retrokonsole, nun erscheinen drei weitere Editionen. Pünktlich zum Release von "Samurai Shodown" auf Xbox One und PS4 wird es eine passende Hardware-Version dazu geben.
Die drei Konsolen widmen sich jeweils einem Charakter(Nakoruru, Ukyo Tachibana und Haohmaru) und sind in einem entsprechenden Farbdesign gehalten. Im Gegensatz zur Standardversion des SNK Neo Geo Mini sind zwei Pads enthalten, außerdem gibt es eine limtierte Fassung im Shop von SNK mit dem PS4-Titel als Bundle. Als Preis sind ca. 130,-€ angesetzt und es sind 40 Spiele vorinstalliert, darunter natürlich alle "Samurai Shodown"-Titel. Als Releasedatum ist der 27.06.2019 angesetzt, zunächst aber nur in Japan wie es scheint.