"Lethal Weapon"-Serie nach drei Staffeln abgesetzt

Verfasst von Waldemar Witt am 12.05.2019 um 11:47

 

Das wars vorerst für das ikonische Buddy-Cop-Duo.

 

So verkündete US-Sender FOX kürzlich, dass die "Lethal Weapon"-Serie nach drei Staffeln abgesetzt worden ist.

 

Die Serie geriet besonders kurz vor der Produktion der 3. Staffel in große Probleme aufgrund vermehrter Zwischenfälle mit dem damaligen Hauptdarsteller Clayne Crawford, der schlussendlich sogar in der letzten Staffel der Serie durch Schauspieler Sean William Scott in der Hauptrolle (jedoch als neuer Charakter) ersetzt worden ist.

 

Ohnehin verkündete jedoch bereits Murtaugh-Darsteller Damon Wayans vor einer Weile, dass er nicht plane, nach der 3. Staffel für weitere Staffeln der Serie zurückzukehren.

 

Entsprechend sollte die Absetzung der Serie vor diesen Hintergründen nicht allzu überraschend sein.