Stephen King verrät, wie er "Game of Thrones" enden lassen würde - und wen er sterben lassen würde

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.05.2019 um 00:45

 

 

Tja... Nur noch zwei Folgen, dann ist auch schon wieder Schluss mit DEM Serien-Highlight "Game of Thrones". Morgen Nacht läuft mit Episode 5 die vorletzte Folge der achten Staffel an, gleichzeitig kommen wir aber auch des Rätsels Lösung immer näher, wer der zahlreichen Protagonisten denn zum Schluss den eisernen Thron besteigen wird. Bestseller-Autor und der König des Horrors, Stephen King, hat seine ganz eigene Meinung dazu - ginge es nach ihm, würde er nicht nur Jon Schnee und die Drachenkönigin Daenerys Targaryen sterben lassen, sondern auch die amtierende Königin Cersei. Und wer bliebe dann noch übrig um die sieben Königlande zu regieren? 'Ein bestimmter kleiner Mann mit einem großen Herzen', wie King auf Twitter schreibt. Die Rede ist natürlich von Tyrion Lennister! Das ist natürlich alles nur Spekulation - aber was haltet Ihr von den Ansichten Stephen Kings? Ein realistisches Szenario?