NSM Records stellt Mediabook-Programm für Juli 2019 vor: 4 neue Titel als Blu-ray-Premiere

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 10.05.2019 um 22:59

 

Der Publisher NSM Records hat heute sein Mediabook-Programm für Juli 2019 vorgestellt. Sammler und Filmfans können sich dabei auf vier neue Titel als deutsche Blu-ray-Premieren freuen, die wie gehabt in mehreren Cover-Artworks in limitierten Stückzahlen aufgelegt werden.

 

Den Anfang macht der komödienhafte Thriller "Im Zeichen der Jungfrau", 1989 von Pat O'Connor inszeniert und mit Kevin Kline, Susan Sarandon, Harvey Keitel, Rod Steiger und Alan Rickman phänomenal besetzt. Horror-Fans kommen bei der "Party des Grauens" voll auf ihre Kosten, den NSM in der ungeschnittenen Fassung gleich in sieben (!) Cover-Artworks auflegt. Ähnlichkeiten zu Wes Cravens "Mondo Brutale" sind hier nicht zufällig. Lediglich fünf verschiedene Cover stehen Euch beim britischen Slasher "Das Auge des Killers" (1987) zur Auswahl, der bei uns übrigens schon uncut im Free-TV lief, sich aber dennoch recht spannend mit dem Thema Ritualmord auseinandersetzt. Den Abschluss bildet der wohl beste Titel der Neuankündigungen: "Der Tiger hetzt die Meute" (1973), besetzt mit Burt Reynolds und Bo Hopkins. Bei dem Action-Krimi stehen Euch ebenfalls fünf Cover-Artworks zur Auswahl. 

 

Release-Datum ist jeweils der 2. Juli 2019. Detailliertere Angaben zu den einzelnen Titeln folgen in separaten News. Wenn Ihr dem Link unten folgt, erhaltet Ihr auch eine Übersicht aller verfügbaren Cover-Artworks. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: