Hört Mark Hamills teuflisch geniale Chucky-Interpretation aus „Childs Play“!

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 10.05.2019 um 07:30

 

Lichtschwerter, Jedi, X-Wings. Das dürfte das Erste sein, was die meisten mit Mark Hamill in Verbindung bringen, wenn sie dessen Namen hören.

Er ist aber in den Staaten zumindest auch für seine Vertonungen von Filmen und Videospielen bekannt. Viele Auszeichnungen gehen dabei vor allem für seine geniale Interpretation des Jokers in der 1992er Animationsserie „Batman – The Animated Series“ auf sein Konto.

Im Remake des Kult-Slashers „Chucky – Die Mörderpuppe“ spricht Hamill nun eben diese.

So ist es ein genialer Schachzug, bisher alles von Mark Hamill als Chucky geheim zu halten, denn viele Fans sind vor allem auf seine Synchronarbeit des puppigen Mörders gespannt. Der Film startet schon sehr bald und wir kennen bisher nur eine einzige Zeile Dialog von Hamill.

Diese bekommen wir jetzt allerdings von Hamill persönlich intoniert, zu hören. In dem neuen Promo-Gif zum Film.

 

 

 

„Child`s Play“ startet bei uns ab dem 18.Juli in den bundesdeutschen Kinos. 

Freut Ihr Euch auf das Wiedersehen mit Chucky? Hauts durch Eure Tastaturen in die Kommentare.