„Big Bang Theory“: Die allerletzte Folge wird mit besonderem Video dokumentiert

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 09.05.2019 um 08:17

 

Für alle Fans der Nerds naht der große Abschied von ihren Lieblingen, welche sie schon seit 2007 begleiten. 

Seit zwölf Staffeln nun schon, wird über allerlei wissenschaftlichen und nerdigen Kram geredet, über Frauen philosophiert und mit den eigenen Neurosen gekämpft. 

In der Vergangenheit kamen auch immer mal wieder besondere Gaststars vorbei, vor allem aus der „Star Trek“ Reihe: Brent Spiner, Will Wheaton, LeVar Burton, George Takei und Leonard Nimoy.

In wenigen Tagen nun ist es soweit: Dann flimmert die allerletzte Folge über die amerikanischen Bildschirme. Bei uns wird, nach der Staffelpause, im Herbst die Folge auf Pro Sieben ausgestrahlt und für feuchte Fan-Augen sorgen. 

Johnny Galecki
 hat nun ein Abschiedsvideo gedreht, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen: 

Seht es hier:

 

 

 

Freut Ihr Euch auf diesen krönenden Abschluss? Ab in die Kommentare damit!