Britischer Humor trifft Splatter: "Cannibals and Carpet Fitters" bald auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.05.2019 um 14:32

 

Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein großes Landhaus mitten im Nirgendwo. Dort wartet jedoch nicht nur Arbeit auf sie, sondern auch eine überaus mörderische und vor allem hungrige Familie aus Kannibalen, die sich schon auf ihr nächstes Essen freuen! Und damit sind die Teppiche plötzlich Nebensache, denn es geht nur noch ums nackte Überleben!

 

"Shaun of the Dead" meets "Wrong Turn" - besser kann man "Cannibals and Carpet Fitters" wohl nicht beschreiben. Der Film ist ein perfekter Spaß und steht seinen Vorbildern in absolut Nichts nach. Splatterfreunde kommen voll auf ihre Kosten, wenn herrlich blutige Szenen auf typisch britischen Humor treffen, so dass am Ende sicher kein Auge trocken bleibt, wenn einige ungewöhnliche Helden den Kampf ihres Lebens austragen! Davon können sich ab Ende Juni auch deutschsprachige Zuschauer ein Bild machen, denn Splendid Film hat zu diesem Zeitpunkt die vermeintlich beste Horrorkomödie der letzten Jahre auf Blu-ray und DVD im Keep Case angekündigt. Dabei handelt es sich aller Voraussicht nach um die ungeschnittene Fassung - und wie diese rockt, zeigt Euch schon einmal der Trailer unten. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: