Sin City – US Blu-ray mit beiden Fassungen angekündigt

Verfasst von Playzocker am 23.02.2009 um 00:00 Robert Rodriguez’ Verfilmung von Framk Millers Sin City ist bereits seit einiger Zeit auf Blu-ray Disc erhältlich. Alliance Atlantis veröffentlichte den Film in Kanada, die Blu-ray bietet gute Bildqualität aber leider keinen HD Ton. Lediglich DTS wird angeboten. Zudem enthält diese Blu-ray nur die Kinofassung des Films.

Miramax Films wird den Film nun auch in Amerika auf Blu-ray Disc veröffentlichen – in einer Fassung, die für Fans des Films wesentlich rentabler sein dürfte. Auf der kommenden US Blu-ray werden nämlich sowohl die Kinofassung als auch der Recut enthalten sein. Alle Unterschiede zwischen diesen Fassungen können in unserem ausführlichen Schnittbericht nachgelesen werden. Zudem wird DTS HD Master Audio Ton angekündigt.

Das 2 Disc Set wird am 21. April 2009 veröffentlicht.



Quelle: DVD Active