Horror made in Russia: "Guests - Das Tor zur Hölle" ab Ende Juni auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.05.2019 um 12:54

 

Katya trifft eine Gruppe junger Leute mit einer ganz eigenen Auffassung von Spaß: in leerstehende Häuser einzubrechen und dort Partys zu schmeißen. Die Feuchtigkeit und die bedrohliche Atmosphäre der neu ausgesuchten Party-Location schrecken die Feierwilligen nicht ab. Das abgeschiedene Anwesen, in dem vor Jahrzehnten geheimnisvolle Séancen stattfanden, zieht die Jugendlichen förmlich in seinen Bann. Während der wilden Party tauchen allerdings uneingeladene Gäste auf, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen…

 

Leichtsinnige Jugendliche, die unerlaubt in einem gruseligen alten Haus eine Party schmeißen – was kann da bloß schief gehen? Eine ganze Menge, wie der geneigte Genre-Fan aus Erfahrung zu berichten weiß... Der außergewöhnliche Horrorfilm "Guests - Das Tor zur Hölle" knöpft sich ausgediente Film-Klischees vor und schafft es dank seiner spannenden Story und interessanter Wendungen, dem Haunted-House-Genre neues Leben einzuhauchen. 

 

Splendid Film veröffentlicht den russischen Horrorfilm "Guests - Das Tor zur Hölle" zum 28. Juni 2019 auch bei uns im deutschsprachigen Raum und zwar auf Blu-ray und DVD im Keep Case. Viel wichtiger dabei ist allerdings die Tatsache, dass es sich hierbei um die ungeschnittene Fassung handeln wird. Boni sind zwar keine angekündigt, dafür erklingen die Tonspuren sind in Deutsch und Russisch in DTS-HD 5.1. Der Trailer unten zeigt Euch einen ersten Einblick. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: