„Ghost Rider“ kehrt zurück, in der Hauptrolle…

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 08.05.2019 um 07:31

 

Nachdem sich Nicolas Cage als flammender Totenschädel „Ghost Rider“ aus den Seiten der Marvel Comics auf die große Leinwand schwang und das Motorrad zwei Filme lang fuhr, hatte er auch bereits wieder genug davon. 

Danach schwang sich Gabriel Luna für „Marvel – Agents of Shield“ auf das flammende Bike.

Und genau das wird jetzt als Basis für die dritte Inkarnation des Infernalischen genommen, denn Luna wird wieder den „Ghost Rider“ mimen. 

Er wird seine eigene Serie auf Fox Hulu bekommen. Dies verrät eine Erweiterung der Partnerschaft mit Marvel und dem TV-Studio.
Zudem bekam „Marvels Helstorm“ eine Serie auf den Leib geschneidert.

In „Marvels Helstorm“ geht es um Ana und Daimon Helstorm, welche die Kinder eines mysteriösen Serienkillers sind.

Bisher wurde ja nicht wirklich etwas mit „Ghost Rider“ angefangen, was meint Ihr, könnte sich das mit der neuen Serie nun ändern und er endlich die Präsenz erhalten, die er verdient? 

Schreibts in die Kommentare.