„The Walking Dead“ – Dreharbeiten zu Staffel 10 gestartet

Verfasst von Sincityslicker am 07.05.2019 um 13:24

 

 

Der Sommer bedeutet immer auch eine Dürreperiode für Fans der Serie „The Walking Dead“. Da die neuesten Staffeln immer im Oktober starten, wird meistens den ganzen Sommer über gedreht. Wie jetzt auf Instagram bekannt gegeben wurde, starten die Dreharbeiten zur neuen, 10. Staffel just in diesem Moment. 

Der Plot der neuen Staffel wird natürlich noch streng geheim gehalten, allerdings dürfte uns ein Krieg zwischen den Flüsterern und den Einwohnern Alexandrias ebenso bevorstehen wie der Abschied oder gar das Wiedersehen mit dem ein oder anderen liebgewonnen Gruppenmitglied. 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Day 1 🎈

Ein Beitrag geteilt von norman reedus (@bigbaldhead) am Mai 6, 2019 um 8:31 PDT