„Stranger Things“ – Polariod bringt Special Edition Kamera

Verfasst von Sincityslicker am 07.05.2019 um 13:20

 

 

Klick, Wedel, Warten. So einfach ist das Prinzip der Polariod Sofortbild-Kameras. Die Möglichkeit, Bilder zu machen und diese auch nach kurzer Zeit gleich zu sehen, war in den 80er Jahren sehr angesagt. Nachdem die Kameras dann durch neuere Modelle abgelöst und vom Markt verschwunden zu sein schienen, feierten sie vor einiger Zeit ein gern gesehenes Retro-Comeback. 

Passend zur 80er Jahre Mystery-Serie „Stranger Things“, die neue Staffel startet am 4. Juli, bringt Polaroid jetzt eine Special Edition seiner beliebten Sofortbildkamera auf den Markt. Neben dem speziellen Farb-Design verfügt die Kamera auch über „paranormal flash“ und kommt wahlweise mit speziellen „Stranger Things“ i-Type Filmen. Der Trailer am Ende der News verrät uns alles was wir über die Kamera wissen müssen, der Startpreis wird bei ca. 100 EUR liegen.

Habt ihr eine Sofortbildkamera und wenn ja, was gefällt euch daran? Schreibt es uns in die Kommentare.