Riesen-Panne bei "Game of Thrones" in Episode 4 von Staffel 8: ist es euch aufgefallen? (Spoiler-frei)

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 06.05.2019 um 14:09

 

Folgende News beinhaltet KEINEN SPOILER der Episode 4 von Staffel 8!

 

Deutschland und Österreich fiebern der heutigen Ausstrahlung der vierten Episode der achten Staffel des Serien-Hits "Game of Thrones" entgegen. Letzte Woche war sie noch im vollen Gange, die unerbittliche Schlacht zwischen John Snow und seinen Gefolgsleuten auf der einen und dem Night King mit seiner Untoten-Horde auf der anderen Seite. In der aktuellen vierten Episode heißt es Wunden lecken - aufmerksamen Zuschauern wird dabei vielleicht ein Riesen-Fauxpas aufgefallen sein. So wurde während des Drehs in Winterfell offensichtlich ein Kaffeebecher der Marke 'Starbucks' auf dem Tisch vergessen, gut sichtbar vor Daenerys Targaryen platziert! Gut, bei den Temperaturen vor Ort auch kein Wunder, da kann so ein Heißgetränk schon mal Wunder wirken... Solltet Ihr die aktuelle Folge noch nicht gesehen haben, so achtet doch einfach mal drauf und beeindruckt Eure Mitgucker mit Euren Adleraugen!