"Eine perfekte Waffe" mit Jeff Speakman erscheint endlich auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.05.2019 um 16:33

 

Jeff Sanders (Jeff Speakman) kehrt nach jahrelangem Training als Meister des Kenpo-Karate zurück nach Los Angeles, wo ihn ein Hilferuf seines Mentors Kim erreicht. Dieser wird von Mitgliedern der koreanischen Mafia bedroht. Jeff eilt seinem alten Freund sofort zur Hilfe – doch diese kommt zu spät. Jeff schwört Rache und versucht, Kims Mörder zur Strecke zu bringen. Dabei muss er das Gesetz selber in die Hand nehmen.

 

Einer der 'most wanted'-Filme erscheint am 11. Juli 2019 endlich erstmals auf Blu-ray und auch auf DVD! Die Rede ist vom Martial Arts-Actioner "Eine perfekte Waffe", 1991 von Mark DiSalle ("Karate Tiger 3 - Der Kickboxer") inszeniert und mit Jeff Speakman in der Hauptrolle besetzt. "Eine perfekte Waffe" fristete lange ein Schattendasein auf dem Index für jugendgefährdende Schriften, ehe der Titel vor kurzem nach Ablauf der 25-Jahres-Frist wieder in die Freiheit entlassen wurde. Für den Release konnte sich Studio Canal die Rechte sichern, die den Film im Keep Case veröffentlichen werden. Dann übrigens nach einer Neuprüfung frei ab 16 Jahren und natürlich uncut. 

 

Bestellen bei Amazon.de: