Nameless bringt "Malone" mit Burt Reynolds und Lauren Hutton in drei Mediabooks

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.05.2019 um 08:51

 

CIA-Killer Malone (Burt Reynolds) hat genug von seinem blutigen Handwerk. Er weigert sich seinen letzten Auftrag auszuführen und steigt aus. Auf der Suche nach Frieden reist er quer durch die USA. Als sein Wagen am Rande des verschlafenen Dorfes Comstock liegen bleibt, nehmen sich der dortige Mechaniker und dessen Tochter seiner an. Bald merkt Malone, dass der Ort in ernsten Schwierigkeiten steckt. Der skrupellose Grundbesitzer Delaney (Cliff Robertson) und seine Söldnertruppe haben das Städtchen in ihrer Gewalt. Als Delaney versucht, Malone töten zu lassen, aus Angst dieser könnte seine Pläne durchkreuzen, schlägt der Agent zurück.

 

Aus einem neu vereinbarten Lizenzdeal mit Ascot Elite konnte sich das Label Nameless Media die Rechte an den 1987 von Harley Cokliss ("Black Moon") inszenierten Action-Thriller "Malone" mit Burt Reynolds und Lauren Hutton sichern. Logisch, dass der Release natürlich in drei auf je 444 Stück limitierten Mediabooks (sowie VHS-Edition und Hartbox) erfolgt, aber auch für die, die den Titel schon im Regal stehen haben sollten, könnte sich ein Update lohnen - für "Malone" stand nämlich ein neues HD-Master zur Verfügung. Am 10. Mai ist Release-Datum, Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: