„Rampage: Big Meets Bigger“ – 4K Steelbook im Sonderangebot

Verfasst von Sincityslicker am 02.05.2019 um 10:57

 

Im Action-Kino führt derzeit kaum ein Weg an Ex-Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson vorbei. So gab der Muskelprotz auch seine Darstellung im 2018er „Rampage: Big Meets Bigger“ zum Besten. Der Film basiert lose auf einem Videospielklassiker der 80er Jahre. Das Affentheater erschien auch in einem limitierten 4K Steelbookfürs Heimkino. Das Steelbook gibt es beim Onlinehändler Amazon momentan für 22 EUR zum Bestellen. Neben dem Film befinden sich im 2-Disc Set mehrere Dokumentationen sowie entfallene und verpatzte Szenen. 

Der Primatologe Davis (Dwayne Johnson) hat eine unerschütterliche Verbindung mit George, dem außerordentlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, der sich seit seiner Geburt in seiner Obhut befindet. Als das genetische Experiment eines gierigen Unternehmens schief geht, mutieren George und andere Tiere im ganzen Land zu aggressiven Superkreaturen, die in der Stadt Chaos stiften. In einem adrenalingeladenen rasanten Abenteuer versucht Davis, ein Gegenmittel zu finden, um nicht nur eine globale Katastrophe zu stoppen, sondern auch die furchterregende Kreatur zu retten, die einst sein Freund war.

Bestellen bei Amazon.de