„Toki“ – Retrollector Edition bei Amazon im Angebot

Verfasst von Sincityslicker am 02.05.2019 um 10:43

 

Das ursprünglich 1989 erschienene Adventure „Toki“ wurde im vergangenen Jahr für die Nintendo Switch neu aufgelegt. In der sogenannten Retrollector Edition befindet sich neben dem Hauptspiel ein hölzerner Arcade Automat zu zusammenbauen, Lithografien, ein Comic und verschiedene Sticker. Das komplette Set gibt es derzeit bei Amazon zum Schnäppchenpreis für 24,99 EUR zum abstauben. 

Toki bricht zu neuen Abenteuern auf! Das kultige Action-/Plattformspiel, das 1989 ursprünglich als Arcade-Automat erschien, ist mit einer aktualisierten, absolut affenstarken Version zurück! Von Hand komplett neu gezeichnet und ganz neu orchestriert! 

Toki der Krieger lebt zusammen mit seiner Geliebten Miho friedlich im Dschungel. Wie aus dem Nichts tauchen der schreckliche Zauberer Vookimedlo und der widerliche Dämon Bashtar auf, entführen Miho und verwandeln den armen Toki in einen Schimpansen! Mit einem Mal ist er behaart, träg und ziemlich schräg! Seine Geliebte hat allen Grund, sich Sorgen zu machen ... 

Bestellen bei Amazon.de