Am Freitag live: Robert Auer moderiert ein 'Q&A' mit Alexander Pretz - stellt Eure Fragen!

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 02.05.2019 um 08:57

 

 

Nach dem Q&A mit Digi Dreams-Chef Oliver Krekel steht schon das nächste große Event bei uns an! Am 3. Mai 2019 ab 18 Uhr (also schon am morgigen Freitag) stellt sich Alexander Pretz, Inhaber einer der größten Online-Händler für DVD/BD-Sammlereditionen, live und in Farbe Euren Fragen! 


Auch dieses Event wird natürlich wieder live auf der Facebook-Seite von Pretz-Media ausgestrahlt, folgt einfach folgendem Link: https://www.facebook.com/pretzmedia/

Seid also live dabei und stellt  mittels der Kommentarfunktion bei Facebook Eure Fragen direkt an Alexander Pretz


Moderiert wird die Veranstaltung von Robert Auer, dem Produzenten des ersten österreichischen Boxfilms „Auer''! „Auer“ wurde von Pretz-Media lizenziert und befindet sich dort im Exklusiv-Vertrieb.