Shannen Doherty kehrt für das "Beverly Hills 90210"-Revival zurück

Verfasst von Waldemar Witt am 28.04.2019 um 16:14

 

US-Sender FOX verkündete aktuell, dass Schauspielerin Shannen Doherty für das anstehenden Revival der Kult-Serie "Beverly Hills 90210" zurückkehren wird.

 

Bis vor kurzem war die Rückkehr der Schauspielerin für das Revival noch ungewiss, da weitreichend bekannt ist, dass Doherty aufgrund diverser langwieriger Streitigkeiten mit anderen Co-Stars der Serie evtl. eine Rolle im Revival ablehen würde.

 

Das Revival soll dabei jedoch keine klare Fortsetzung oder Reboot der Originalserie werden, sondern einen "Meta-Twist" beinhalten:

 

Entsprechend soll das Revival die Handlung mehr oder minder in die "Realität" in Form einer Satire versetzen.

Berichten zufolge soll das Revival eine Art Satire-Doku darstellen, in welcher die Schauspieler der Originalserie versuchen, ein Revival von "Beverly Hills 90210" auf die Beine zu stellen. Die Schauspieler sollen dabei wohl "übertriebene Darstellungen" ihrer selbst in der Satire spielen.

 

Betitelt "BH90210" soll das Revival außerdem aus sechs Teilen bzw. sechs Episoden bestehen und dem verstorbenen "Beverly Hills 90210"-Star Luke Perry Tribut zollen.

 

Das Revival soll diesen Sommer auf FOX starten.