"Better call Saul - Season 4" ab Anfang Mai auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 25.04.2019 um 13:24

 

Spätestens seit „Breaking Bad“ haben Fans den Winkeladvokaten Saul Goodman ins Herz geschlossen. Klar, dass er eine eigene Serie bekommen musste. Diese läuft unter dem passenden Titel "Better call Saul" sehr erfolgreich bereits in der 4. Staffel, eine fünfte Runde befindet sich in Produktion. Sony Pictures Home Entertainment hat nun aber erst einmal Season 4 auf den physischen Heimkino-Medien angekündigt.  Diese erscheint am 9. Mai 2019 auf Blu-ray und DVD im Keep Case, wobei die zehn Episoden auf drei Discs untergebracht sind. Extras sind keine angekündigt. 

 

In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in "Saul Goodman" verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim aufs Spiel, die sich währenddessen vor Gericht gegen Howard behaupten muss. Des Weiteren übernimmt Mike Ehrmantraut eine aktivere Rolle bei Madrigal als Sicherheitsberater. Howards Zusammenbruch sendet Schockwellen durch Albuquerques Unterwelt und stürzt das Kartell in Chaos, wodurch Gus und Nachos Pläne verworfen werden. Während Gus seine Pläne ändert, befindet sich Nacho im Fadenkreuz tödlicher Bedrohungen.

 

Bestellen bei Amazon.de: