"Kalifornia" mit David Duchovny und Brad Pitt erscheint im '84-Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 24.04.2019 um 22:02

 

"Kalifornia" ist ein Roadmovie der mörderischen Art: Der Journalist Brian Kessler (David Duchovny) und seine Geliebte, die Fotografin Carrie (Michelle Forbes), planen einen Artikel über Massenmörder. Sie reisen quer durch die USA, um dort zu recherchieren, wo die Verbrecher ihr Unwesen trieben. Da sie knapp bei Kasse sind, nehmen sie den ziemlich heruntergekommenen Early Grace (Brad Pitt) und seine Freundin Adele (Juliette Lewis) mit. Während der Fahrt wird das Benehmen von Early immer unberechenbarer, so dass Brian und Carrie die Angst beschleicht, vielleicht einen echten Serienkiller im Auto zu haben.

 

1993 von Dominic Sena ("Nur noch 60 Sekunden") mit Star-Besetzung um David Duchovny und Brad Pitt gedreht, bekommt "Kalifornia" zum 20. Juni 2019 von '84 Entertainment nun auch eine Auswertung im wattierten Mediabook spendiert, welches den Film auf Blu-ray und DVD enthält und in den Extras mit einer Featurette, Original Kinotrailer und einem 16-seitigen Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach ausgestattet ist. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.  

 

Bestellen bei Pretz-Media: