Dieser Star will für das Finale zu "Supernatural" zurückkehren

Verfasst von Sadwick am 24.04.2019 um 12:06

 

Gute und schlechte Nachrichten für Fans der Mystery-Serie "Supernatural": Die beiden Stars Jensen Ackles undJared Padalecki haben auf Instagram das Aus der Monsterhatz bekannt gegeben - nach der 15. Staffel ist Schluss. Das Finale allerdings dürfte sich lohnen: "The Walking Dead"-Star Laura Cohan (Maggie) hat in diesem Fall eine Rückkehr zu "Supernatural" in Aussicht gestellt. 

Das sagte sie in einem Interview mit Collider: "Es war meine erste TV-Erfahrung und mein erster Job in den Vereinigten Staaten. Es hat einfach so viel Spaß gemacht." Cohan war in der dritten Staffel dabei, spielte die Diebin Bela Talbot. Zwar ist dieser Charakter gar nicht mehr am Leben, die Handlung bietet aber bekanntlich auch den Toten eine Perspektive.

Die 15. Staffel startet voraussichtlich im Herbst.