„ES: Kapitel 2“ – Erstes Bild von James McAvoy

Verfasst von Sincityslicker am 23.04.2019 um 12:52

 

 

Mit größter Spannung wird das zweite Kapitel von Stephen King´s „ES“ erwartet, welches ab dem 5. September in den Kinos zu sehen sein wird. Bekanntermaßen behandelt der neue Film das Erwachsenenleben des „Clubs der Verlierer“. Die Rolle des „Anführers“, Bill Denbrough, wird dabei James McAvoy übernehmen. Von McAvoy ist jetzt ein erstes Bild in seiner Rolle als Bill aufgetaucht, welches ihr euch am Ende der News ansehen könnt.

Neben James McAvoy werden Jessica Chastain als Beverly Marsh, Bill Hader als Richie Tozier, Jay Ryan als Ben Hanscom, Isaiah Mustafa als Mike Hanlon, James Ransone als Eddie Kaspbrak und Andy Bean als Stanley Uris zu sehen sein.

Wie gefällt euch der Cast für die Erwachsenen? Schreibt es uns in die Kommentare.