UPDATE - "The Conjuring 3" - Erstes Promo-Art zur Horror-Fortsetzung geleakt?

Verfasst von Waldemar Witt am 26.04.2019 um 17:29

 

Der dritte Hauptteil des "Conjuring"-Filmuniversums, "The Conjuring 3", steht kurz vor dem Drehstart.

 

Und in diesem Sinne gelangte nun über Reddit ein angeblich erstes geleaktes Promo-Art zum Film ins Netz.

 

Dieses zeigt uns dabei ein altes Bild einer Kleinstadt als auch das angeblich offizielle Logo des Films. Da das Promo-Art jedoch nicht von New Line oder Warner Bros. stammt und sogar noch vor dem Drehbeginn des Films erschien, bleibt jedoch vorerst fraglich, ob es sich um tatsächliches Promo-Art des Films handelt oder Fan-Art.

 

Berichten zufolge soll sich die Handlung von "Conjuring 3" um einen Mann drehen, der wegen Mordes unter Anklage steht. Dieser Mann behauptet allerdings felsenfest, zur Zeit des Mordes von Dämonen besessen gewesen zu sein. Diese Aussage ruft natürlich die die Dämonologen Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson und Vera Farmiga) auf den Plan, die den Fall untersuchen.

 

"The Conjuring 3" soll am 11. September 2020 in die Kinos kommen.

 

**UPDATE** - Regisseur Michael Chaves postete das Promo-Art kürzlich auf seiner offiziellen Webseite, was wohl entsprechend bestätigt, dass das Promo-Art tatsächlich offiziell bzw. echt ist.