"The Witcher"-Serie soll doch noch 2019 auf Netflix erscheinen

Verfasst von Waldemar Witt am 18.04.2019 um 14:18

 

Entgegen vorherigen Berichten, werden wir die anstehende "The Witcher"-Serie auf Netflix wohl doch früher als erwartet zu sehen kriegen.

 

So berichtet Deadline aktuell, dass die zuvor für 2020 geplante Serie nun doch noch dieses Jahr auf Netflix erscheinen soll. Es soll laut dem Bericht ein Sendestart für Ende 2019 geplant sein.

 

Die Saga um "The Witcher" umfasst derweil sowohl die diversen veröffentlichten Romane von Autor Andrzey Sapkowski als auch die darauf basierenden sehr hoch gepriesenen und beliebten "The Witcher"-Videospiele.

 

Die Serie soll als Drama aufgezogen werden und besetzt Henry Cavill in der Hauptrolle des Hexers und Monsterjägers Geralt von Riva.