"Swamp Thing" - Erstes Teaser-Video liefert ersten Blick auf den monströsen Helden

Verfasst von Waldemar Witt am 18.04.2019 um 13:51

 

DC Universe veröffentlichte aktuell ein erstes Teaser-Video zur anstehenden "Swamp Thing"-Serie.

 

Die Serie folgt dabei CDC Forscherin Abby Arcane als diese in ihre Heimat Houma, Louisiana zurückkehrt, um dort einen tödlichen Sumpf-Virus zu erforschen. Dort entwickelt sie eine besondere Beziehung zum Forscher Alec Holland - als dieser jedoch auf tragische Weise von ihr entrissen wird. Als nun auch noch starke Mächte versuchen, die mysteriösen Kräfte des Sumpfs an sich zu reißen, findet Abby nach und nach mehr Geheimnisse um den Sumpf heraus...und auch, dass ihre totgeglaubte Liebe gar nicht tot sein könnte.

 

In der Serie besetzt sind unter anderem Andy Bean und Crystal Reed.

 

"Swamp Thing" wird am 31. Mai auf DC Universe erscheinen.