Xbox Game Pass Ultimate - Der ultimative Online-Spaß in einem Paket

Verfasst von Christian Suessmeier am 18.04.2019 um 11:11

 

Auch wenn sich die Xbox One in Sachen Spiele-Lineup der PlayStation4 geschlagen geben muss, hat Microsoft mit dem Game Pass einen wirklich guten Service im Angebot. Die Idee, für einen gewissen Grundpreis Spiele zum Download verfügbar zu machen und somit quasi eine Spiele-Flatrate zu schaffen, ist zukunftsorientiert und vor allem perfekt für Gelegenheitsspieler.
Diesen Service kombiniert Microsoft künftig nun mit seinem Onlineservice Xbox Live Gold. Preislich wird der sogenannte Ultimate Game Pass dann 12,99€ pro Monat kosten, ein genauer Starttermin ist noch unbekannt. Teilnehmer des Xbox Insider-Programms können sich aktuell aber schon für den neuen Service anmelden und dieser in der Testphase ausprobieren.