Keanu Reeves in „Replicas“ jetzt vorbestellbar

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 18.04.2019 um 10:15

 


Keanu Reeves spielt in diesem Film mal nicht den Auserwählten oder den Mann, dessen Hund man tötete…Nein, er spielt einen Wissenschaftler.

Der Neurowissenschaftler Will Foster befindet sich kurz vor dem Durchbruch, einem Computer menschliches Bewusstsein übertragen zu können. Da sterben sowohl seine Frau als auch die drei Kinder bei einem tragischen Verkehrsunfall. 
Völlig verzweifelt zwingt Will seinen Labor-Kollegen Ed, ihm dabei zu helfen die Körper seiner Liebsten zu klonen und Replikate mit allen alten Erinnerungen herzustellen. Schnell kommt die Aufsichtsbehörde der Regierung auf die Spur seiner verbotenen und höchst umstrittenen Machenschaften …

Der Film erscheint am 09.Mai auf Blu-Ray und DVD im Vertrieb der Concorde. Bereits jetzt kann er bei amazon.de vorbestellt 
werden.

Was an Bonusmaterial geboten wird, ist leider noch nicht bekannt.