Sci-Fi-Serie "Firefly – Der Aufbruch der Serenity" erscheint in limitierter Mediabook-Büsten-Edition

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.04.2019 um 20:47

 

500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als die Crew um Captain Malcolm 'Mal' Reynolds (Nathan Fillion) jedoch einen Passagier an Bord nimmt, der von der neuen totalitären Regierung der Allianz gesucht wird, gestaltet sich die Reise bald sehr viel komplizierter. Denn nun befinden sie sich auf der Flucht: sowohl vor den Schiffen der Allianz als auch vor den Fleisch fressenden Menschen, die in den Randgebieten des Weltalls lauern.

 

Die Space-Western-Serie "Firefly – Der Aufbruch der Serenity" wurde in den Jahren 2002 und 2003 auf dem US-Sender FOX erstausgestrahlt und sollte sich erst später zu einer wahren Kult-Serie entwickeln, sodass der Major 2005 noch einen Kinofilm namens "Serenity" zur Serie nachschob. Im Laufe des Jahres erscheint nun eine Special Edition zu "Firefly", die diesen Namen auch verdient hat. So erscheinen alle 14 Episoden der Serie auf drei Blu-rays im Mediabook, welches mit einer tollen Raumschiff-Büste (ca. 37 cm) ausgeliefert wird. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden. 

 

Bestellen bei Amazon.de: