Achtung Marvel-Fans! - "Avengers: Endgame"-Spoiler kursieren durch geleaktes Video im Netz!

Verfasst von Waldemar Witt am 16.04.2019 um 21:39

 

"Avengers: Endgame" erscheint nächste Woche endlich in unseren Kinos.

 

Und auch wenn es Marvel Studios tatsächlich sehr konsequent eingehalten hat, so wenig bis fast gar nichts über das heiß-erwartete Finale preiszugeben bis der Film tatsächlich in den Kinos erscheint, wurden für eine Fans nun einige der Geheimnisse des Films und seiner Handlung schon bereits vor dem Kinostart gelüftet.

 

Denn so gelangte ein angeblich ca. 20-minütiges Video bestehend aus diversen Schlüsselszenen des Films über eine angebliche Vorführung des Films im arabischen Raum (welche heimlich aufgezeichnet und hochgeladen wurde) ins Netz, welches nun dafür sorgte, dass diverse große Spoiler (unter anderem das Ende des Films) nun im Netz kursieren.

 

Das geleakte Videomaterial soll dabei echt sein und somit auch die Spoiler. Wir sehen im Sinne eines möglichst unbetrübten Kinoerlebnisses natürlich davon ab, jegliche dieser Spoiler hier aufzulisten oder zu nennen.

 

Entsprechend sollten Marvel-Fans nun einfach besonders vorsichtig sein, wenn sie ohne jegliches Vorwissen den Film genießen wollen. Besonders die Plattformen Twitter, Reddit und 4chan gestalten sich in diesem Sinne aktuell als große Gefahrenzone für jeden, der "Endgame" spoilerfrei erleben möchte.

 

"Avengers: Endgame" erscheint am 24. April in unseren Kinos.