"Star Wars: Jedi Fallen Order" - Weitere Gameplay-Details bekannt

Verfasst von Christian Suessmeier am 16.04.2019 um 19:18

 

Der Trailer zu "Star Wars: Jedi Fallen Order" sah schon einmal ganz gut aus, aber in Sachen Gameplay hat uns das Video nicht viel über das Spiel verraten, das am 15.11.2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen soll. Nun kommen aber so nach und nach einige Details und Infos dazu an den Tag.
Erste Befürchtungen, dass der Titel sehr schleichlastig werden wird, entkräftete Respawn nun. Der Fokus liegt vor allem auf Lichtschwertkämpfe und dem Einsetzen der Macht. Weiterhin will der "Apex Legends"-Entwickler auf DLCs für "Star Wars: Jedi Fallen Order" verzichten. Auch auf einen Multiplayer-Part oder Mikrotransaktionen legt man bei dem Titel keinen Wert. Bedenkt man EAs Haltung von vor einigen Monaten und den Gründen, die für eine Einstellung des "Star Wars"-Projekts von Visceral Games sorgten, muss man sich schon wundern, oder?