Xbox One S All-Digital - Preis geleakt?

Verfasst von Christian Suessmeier am 14.04.2019 um 10:46

 

Bisher ist die Existenz der Xbox One S All-Digital von Microsoft nicht offiziell bestätigt worden, allerdings könnte die laufwerklose Konsole bereits ab Mai verfügbar sein. Davon sprechen zumindest neue Quellen, die das Releasedatum auf den 07.05.2019 datiert haben. Eine Präsentation der Xbox One S All-Digital soll am kommenden Dienstag im Rahmen von Xbox Inside erfolgen.
Weiterhin bestätigen geleakte Fotos die bereits bekannten Renderbilder von vor ein paar Wochen, die eine klassische Xbox One S ohne Disceinschub zeigen. Im Lieferumfang sollen sich ein Controller und die drei vorinstallierten Spiele "Sea of Thieves", "Forza Horizon 3" und "Minecraft" befinden. Zu guter letzt aber sicherlich das spannendste Gerücht, der Preis. Laut den Quellen von Winfuture soll sich der UVP bei 229,-€ befinden und dabei fast auf dem Niveau einer Standalone-Xbox One S mit Laufwerk.