Sergio Corbuccis "Der Supertyp" mit Adriano Celentano kommt in der ungekürzten Originalversion auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.04.2019 um 10:20

 

Fotoreporter und Supertyp Click (Adriano Celentano) ist immer da, wo eine neue Sensationsstory auf ihn wartet. Doch meist kassiert er nur blaue Flecken statt einer guten Geschichte. Sein Einzelgängertum findet ein Ende, als der angehende Dichter Palmambrogio (Renato Pozzetto) in sein Leben tritt. Zwischen den beiden entwickelt sich eine tiefe Freundschaft und gemeinsam bestreiten sie die wildesten Abenteuer.

 

Sexy, cool und irre komisch: Meisterregisseur Sergio Corbucci ("Leichen pflastern seinen Weg") inszeniert den "Gefederten" Adriano Celentano und damit auch zweifellos eine der besten Komödien mit "Mister Azzurro". Aus dem Hause Koch Media Home Entertainment erscheint "Der Supertyp" nun erstmals HD-Remastered mit der ungekürzten Originalversion und der deutschen Kinoversion auf Blu-ray im Keep Case. Dazu gibt es noch einen Trailer und eine Bildergalerie in den Extras. Erhältlich ab dem 11. Juli 2019.

 

Bestellen bei Amazon.de: