„Poltergeist“ wird wieder remaked, diesmal mit Marvel-Touch

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 12.04.2019 um 07:34

 

Wie Deadline jetzt berichtet, wird es nach dem 2015er Remake, in Zukunft bald einen weiteres Remake zu dem 80er-Jahre Klassiker von Steven Spielberg und Tobe Hooper geben. 

MGM gab nun den Russo-Brüdern Joe und Anthony, welche mit ihren Marvel-Filmen für übervolle Kinos und Milliarden-Umsätze sorgen, eine Carte Blanche. 

Die beiden dürfen sich also aus dem kompletten Fundus des Studios, das herauspicken, was sie am liebsten realisieren würden.

Die Wahl fiel auf „Poltergeist“, welchen mit dem kompletten Team, dass auch schon die „Avengers“-Filme aus den Comics auf die Leinwand brachte, wieder in den Kinos spuken lässt.

Es ist noch offen, welchen Weg die Russos beschreiten werden: Eine Variation der Geschichte, eine Fortsetzung oder etwas ganz anderes?

Ihr werdet es hier als erstes erfahren, wenn das Projekt Gestalt annimmt.