Nameless Media bringt "Starship Troopers 2: Held der Föderation" in drei limitierten Mediabooks

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.04.2019 um 14:01

 

Und dieses Mal feuert die beste mobile Infanterie der Föderation – Lichtjahre entfernt von der nächstgelegenen Verstärkungseinheit – gegen einen Feind, der schlauer und hinterlistiger ist, als jemals zuvor. Nur eine Chance bleibt: Die Helden der Föderation müssen mit einem berüchtigten Verräter zusammenarbeiten. Denn nicht nur ihr Leben, sondern das der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Zum Überleben müssen sie strategisch denken – bevor die Bugs dies tun!

 

1997 drehte Paul Verhoeven mit "Starship Troopers" einen absoluten Genre-Meilenstein, tolle Effekte und seine beißende Kritik am Faschismus machten den Film zum Kult. Die ursprünglich fürs TV konzipierte Fortsetzung namens "Starship Troopers 2: Held der Föderation" konnte dagegen qualitativ dem Original nicht das Wasser reichen, weiß aber dennoch durch die teils derben Splatter-Effekte zu gefallen. Von Nameless Media steht nun die HD-Premiere auf Blu-ray kurz bevor, die "Starship Troopers 2" wie gehabt in drei verschiedenen Mediabooks bringen (Limitierung 222-333-222). Release-Datum ist bereits der 23. April 2019, Vorbestellungen sollten der regen Nachfrage wegen schnell aufgegeben werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: