„Mission Impossible: Fallout“ – Verschiedene Editionen bei Amazon reduziert

Verfasst von Sincityslicker am 08.04.2019 um 08:42

 

Im vergangenen Jahr konnte Tom Cruise mit seinem neuesten Streich als Superagent Ethan Hunt in „Mission Impossible: Fallout“ sowohl Fans als auch Kritiker überzeugen. Mit Berlin, Paris und anderen sehenswerten Drehorten geht es um die ganze Welt auf der Jagd nach den Schurken welche drohen, die gesamte Bevölkerung in ein nukleares Chaos zu stürzen. Bei Amazon gibt es derzeit sowohl „Mission Impossible: Fallout“ als auch die komplette Movie-Box in verschiedenen Varianten zum Schnäppchenpreis zu kaufen. Die Standard Blu-Ray kostet beispielsweise lediglich 7,97 EUR. 

Manche Entscheidungen lassen Dich niemals los: MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT zeigt Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) zusammen mit bekannten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) in einem Wettlauf gegen die Zeit nach einer missglückten Mission. Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby vervollständigen den starken Cast, während Filmemacher Christopher McQuarriedie Regie übernimmt.

Bestellen bei Amazon.de