Doomsday – Ungekürzte deutschsprachige DVD angekündigt

Verfasst von Playzocker am 05.02.2009 um 00:00 Wie Yazid Benfeghoul angekündigt hat, wird in Kürze eine offizielle DVD erscheinen, die den Film Doomsday in der ungeschnittenen Fassung enthalten wird.

Diese soll zudem mit umfangreichem Bonusmaterial und in guter Qualität erscheinen. Diese Meldung kommt überraschend, da der deutsche Rechteinhaber Concorde bereits bei Veröffentlichung der geschnittenen KJ Fassung auf DVD und Blu-ray angekündigt hat, weder eine Spio/JK noch eine österreichische Version veröffentlichen zu wollen. Glücklicherweise wurden die Rechte hierfür an ein anderes Label weiter gegeben, sodass auch deutsche Horrorfans die ungekürzte Fassung des Films als legale, offizielle DVD bekommen können.

Wann bzw. von welchem Label die offizielle Uncut-DVD von Doomsday erscheinen wird ist noch nicht bekannt, wir werden euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden halten.




Wichtiger Hinweis:


Seit kurzer Zeit ist bereits eine ungeschnittene DVD des Films Doomsday mit deutscher Tonspur erhältlich. Die Aufmachung der DVD erinnert an eine australische DVD. Von dem Kauf dieser Fassung solltet ihr allerdings auf jeden Fall absehen, da es sich hierbei um ein Bootleg handelt.

Der Lizenzinhaber wird mit aller rechtlicher Härte gegen die Hersteller des Bootlegs vorgehen und wird auch die nächsten Börsentermine bis zur VÖ der offiziellen DVD kontrollieren. Wer das Bootleg verkauft, macht sich strafbar; erfolgreiche Testkäufe werden zudem umgehend zur Anzeige gebracht!



Quelle: Yazid Benfeghoul