Avengement – Blutiger Freigang“ – Erster Trailer zum Rachethriller

Verfasst von Sincityslicker am 02.04.2019 um 08:24

 

 

Cain Burgess (Scott Adkins) sitzt im Knast und muss dort täglich ums Überleben kämpfen. Bei einem Freigang beschließt er, zu fliehen und Rache zu nehmen an den Verantwortlichen für seine Inhaftierung. Die Tatsache, dass sein eigener Bruder Lincoln (Craig Fairbrass) der Hauptverantwortliche ist, macht den Rachefeldzug von Cain umso persönlicher. 

Der actiongeladene Rachethriller, inszeniert von Jesse V. Johnson, ist ab dem 31. Mai im Heimkino erhältlich, den ersten Trailer gibt es aber bereits jetzt zu sehen. 

Auf Freigang entkommt Cain (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er will Rache an denjenigen nehmen, die ihn zu dem machten, was er ist: ein kaltherziger Killer. Cain wirft sich heldenhaft in eine blutige Schlacht in den Straßen einer gnadenlosen Stadt - auf der Suche nach seiner verlorenen Seele.

 

Bestellen bei Amazon: