CMV bringt ehemals indizierten Horror-Kult "Kosmokiller" als Neuauflage im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 01.04.2019 um 11:39

 

Ein Meteorit geht auf der Erde nieder. Mitgebracht aus der Unendlichkeit des Alls hat er kleine organische Sporen, die sich bald zu freßgierigen Würmern entwickeln. Diese wachsen und wachsen und fallen über eine Handvoll Einwohner eines kleines US-Hinterwäldlernestes her. Ein kleiner Junge, der gerne „Fangoria“ schmökert, weiß sich dank seiner Lektüre zu helfen…

 

Das ging schnell: Erst im Februar diesen Jahres flog der kultige Sci-Fi-Horrorfilm "The Deadly Spawn" aka "Kosmokiller" vom Index für jugendgefährdende Medien und schon steht einer Veröffentlichung für das breite Massenpublikum nichts mehr im Wege. So hat CMV Laservision den 1983 von Douglas McKeown inszenierten "Kosmokiller" in einer Neuauflage auf Blu-ray und DVD angekündigt, wobei Ihr hier verpackungstechnisch die Wahl zwischen einer limitierten Mediabook- und den Standard-Editionen habt. Beide erscheinen am 31. Mai 2019 - und zwar völlig ungeschnitten frei ab 16 Jahren. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: